Ruhe in Frieden
† 09.10.2025
Ruhe in Frieden
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist.
Liebe Oma (Mami) danke für alles - das ich eine so schöne Kindheit beim Schlojer haben durfte.
In unseren Herzen wirst du ewig weiterleben.