Anna:
Liebe Trauernde - für Euch, Trost aus der Bibel!
Nur wie ein Hauch ein Menschenleben ist. Wie schnell
ist es vergangen! Was wir geliebt, wird schmerzlich
dann vermisst.
Wenn ein Mensch entschläft, kehrt er je zurück?
Was wird mit den Toten sein?
Gott verspricht, er wird sie rufen. Sie sind ihm ja gut
bekannt. Ihr Gott von Herzen sehnt sich nach den
Werken seiner Hand (Hiob 14:13-15). Sei gewiss, sie werden
aufstehen (Jesaja 26:19; Apostelgeschichte 24:15). Glaube
fest, verzweifle nie! Denn Gott schenkt ew‘ges irdisches Leben, gab
Sein Wort als Garantie (Römer 6:23; Titus 1:1, 2).
Geschrieben am 24.04.2025 um 06:53
Mario &Dagmar:
Eine Stimme die uns vertraut war schweigt. Ein Mensch der immer für uns da war fehlt.Was bleibt sind dankbare Erinnerungen die für immer in unseren Herzen bleiben…DANKE für ois liebe Christl. Mario und Dagmar ⚘️
Geschrieben am 26.03.2025 um 15:59
Kathrin Grillitsch:
Unser aufrichtiges Beileid zum Tod eurer Mama. Es ist immer zu früh und sehr schmerzlich eine Mutter zu verlieren, sie ist zwar nicht in eurer Nähe, in eurem Herzen wird sie aber immer ihren Platz behalten.
Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit, in Verbundenheit,
Kathrin mit Familie
Geschrieben am 26.03.2025 um 14:04
Sepp-Anni Mitterbacher:
Erinnerungen die unser Herz berühren gehen niemals verloren.Liebe Christl Pfiadi danke für Deine Freundschaft. AMOL SEGN MA UNS WIEDER
Geschrieben am 25.03.2025 um 22:46
Monika und Bertold Wiesenegger:
Manche Menschen begleiten uns eine Weile. Manche bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unsern Herzen!
Liebe Christl, Ruhe in Frieden!
Lieber Peter und Familien, unser Aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 23.03.2025 um 13:24