Maria Johanna Leitner (86)

* 04.09.1938 † 16.02.2025
Begräbnis:21.02.2025
Uhrzeit:14:30 Uhr
Ort:Scheiben

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: ehrenreich@ainet.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Maria Johanna Leitner


Kondolenzbuch

† 16.02.2025

Reinhard & Elisabeth Egger:

Liebe Mitzi!

“Du hast den Lebensgarten verlassen, doch deine Blumen blühen weiter.”

Liebe Trauerfamilie!

Ein Mensch, der uns verlässt, ist wie eine Sonne, die versinkt.
Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unseren Herzen zurück.

In aufrichtiger Anteilnahme!

Reinhard & Lisi mit Familie

Geschrieben am 19.02.2025 um 08:54

Familie Michaela Seidl:

Ihr sollt nicht um mich weinen, ich habe ja gelebt. 

Der Kreis hat sich geschlossen der zur Vollendung strebt. 

Glaubt nicht wenn ich gestorben dass wir uns ferne sind. 

Es grüßt euch meine Seele als Hauch im Sommerwind.

Und legt der Hauch des Tages am abend sich zur Ruh,  send ich als Stern am Himmel euch meine grüße zu

Aufrichtige Anteilnahme 

Michaela Seidl mit Familie 

Geschrieben am 18.02.2025 um 21:27

Familie Werner und Erika SIMON:

Unser aufrichtiges Beileid gilt euch allen, liebe Nachbarsfamilie Leitner! Ruhe in Frieden liebe Leitner Mami, die Heimaterde sei dir leicht!

Geschrieben am 18.02.2025 um 13:00

Nicki Hauser & Familie:

„In stillem Gedenken und mit tiefem Mitgefühl. „Was du im Herzen trägst, geht niemals verloren.“ Mein herzliches Beileid der gesamten Familie.“ 🕯️🖤 

Liebe Mitzi! Ich werde die Erinnerungen an dich aus meiner Kindheit immer im Herzen tragen! Ruhe in Frieden! 

Geschrieben am 18.02.2025 um 12:30

Hans und Ulli Messner:

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen. Ruhe in Frieden!

Geschrieben am 18.02.2025 um 11:37

Heike,Jenniferund Justin:

Unvergessen liebe Tante Ruhe in Frieden

Geschrieben am 18.02.2025 um 06:33

Helene und Erich WACHTER:

Ruhe inFrieden liebe Schwester 

Geschrieben am 18.02.2025 um 06:25
© Paul Ehrenreich Einzelunternehmen 2026 | Impressum | Datenschutz